Pferd Stuttgart 2008 – Die ersten Bilder

    • Offizieller Beitrag

    So, nun mal mit freundlicher Unterstützung unserer Sindy.
    Unsere Fotos werden bis zum WE ausgewertet.



    Unser Star der Vorstellungen, Hannes Bolz mit Slide me Maxi




    Stratus einzeln





    Und hier nun Hochzeits-Impressionen


    weiter Bilder folgen noch!!


    Körsieger Nakuri und Julia Linder


    Europasieger und Bundesprämienhengst Ali Baba


    Bundesieger Nebos II und Bundesprämienhengst Stratus

  • Hey, das sind ja wirklich schöne Bilder.
    Damit kann man dann das ganze Wochenende noch einmal Revue passieren lassen. Trotz der Arbeit am Stand habe ich es mir nicht nehmen lassen, "unserem" Team bei seinem Auftritt jeweils zuzusehen ;), sie haben sich im Lauf der Messe jedesmal noch mehr gesteigert!!! Es war wirklich ein sehr schönes und ansprechendes Schaubild, gerade die "Kringel" waren echt ein Highlight.


    Zwar gab es im Gespräch mit manchen Besuchern auch seltsame Meinungen dazu wie: "Na so eine richtige Barbiepuppen-Show mit den Kleidern und den Lockenmähnen ist echt albern, solche Pferde sind nichts für mich!" Aber manchen kann man es einfach wohl nie recht machen...


    Ich fand es jedenfalls sehr schön, die Pferde wurde wirklich toll präsentiert und wenn mal wieder eine Standbetreuung benötigt wird, stehen mein Mann und ich gerne wieder zur Verfügung.
    MITTENDRIN statt NUR DABEI :jaah:


    Besonders schön war es für mich (als Exil-Bayer), mal wieder den bayerischen/Allgäuer Dialekt zu hören und auch die Kontakte mit den anderen Haflinger-Züchtern, -Reitern und -Fahrern aus ganz Deutschland zu vertiefen.
    Allen voran natürlich Herbert Rietzler und Steffi :knuddel:


    bergmops: Schade, daß wir uns nicht kennengelernt haben...


    Hier übrigens ein sehr schönes Bild von Horst Hrubesch und Amor, die Genehmigung zur Veröffentlichung habe ich von der MESSE-Fotografin persönlich. Auf der Homepage der MESSE STUTTGART gibt es auch noch mehr Fotos.




    Grüßle
    Carola

  • Hi!


    Superschöne Bilder! Hoffentlich ist bald Wochenende und wir bekommen noch mehr zu sehen! ;)


    Und wegen Barbie-Puppen-Show: ich fand das eine ganz nette Idee und es hat auch sehr "edel" ausgesehen. Ist mal was Anderes gewesen. Frag mich nur immer noch, wie habt ihr es geschafft, daß die Kleider am Samstag doch noch relativ sauber waren und wie seid ihr damit überhaupt aufs Pferd gekommen?


    @Cavallino
    Irgendwann schaffen wir das nochmal, daß wir uns persönlich kennen lernen ;)
    Das nächste Treffen kommt sicher!


    Lieber Gruß
    Bergmops

  • Hier gibt es noch einen Link zum Bericht auf der Homepage der Interessengemeinschaft Edelbluthaflinger e.V.:


    Bericht über die Messe Stuttgart


    Viel Spaß beim Lesen!
    Grüßle
    Carola


    bergmops: ....und wie seid ihr damit überhaupt aufs Pferd gekommen...
    Die Antwort dazu: Wozu sind Helfer da ?! Einfach war es anfangs nicht, nach vier Tagen aber dann Routine. Von "sauber" konnte man am Sonntag allerdings dann nicht mehr reden... Drum haben die Mädels bei der Show mit ihrem Können einfach davon abgelenkt ;)