Bitte Datum und Ort der Veranstaltung in der Überschrift angeben!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Forumler,


    damit die Veranstaltungsbox auch in Zukunft übersichtlich bleibt, würden wir euch bitten in Zukunft in der Themenüberschrit UND im Beitrag das Datum und den Ort der Veranstaltung angebt und somit die elementaren Fragen Was? Wo? Wann? beantwortet.


    Bitte die Überschriften nach folgendem Schema anlegen:
    JJJJ - TT.MM. - Name und Ort der Veranstaltung


    J = Jahr, T = Tag, M = Monat
    Zusätzlich kann amn Schluss mit einem Sternchen (*) Beseonderheiten gekennzeichnet werden, wie beispielsweise *Ergebnisse, *Fotos oder *Ausschreibung



    Gute Beispiele für eine ausführliche Themenüberschrift in Veranstaltungen & Berichte:
    FR 2010 - 09.-12-09. - Jubiläumsschau der AFH in Neewiller, Frankreich *Ergebnisse
    NL 2011 - 01.02. - Hengstkörung + Nationalchampionat, 's-Hertogenbosch Niederlande



    Da viele Veranstaltungen sich jährlich wiederholen oder an unterschiedlichen Orten ausgetragen werden, ist das unbedingt notwendig um den Überblick zu behalten und damit eine erfolgreiche Suche (über die Suchfunktion) gewährleistet bleibt.


    Durch die genaue Datumseingabe am Anfang der Überschrift, können die Themen besser sortiert werden (z.B. nach Datum, PLZ/Land etc.).


    Außerdem wäre wir euch sehr dankbar, dass die Threadersteller ihren Startbeitrag editieren und somit die Überschrift und die restlichen notwendigen Infos ergänzen.



    Vielen Dank im Voraus,
    euer Forums-Team

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte euch bitten, der korrekten Überschrift in den Veranstaltungsthemen wieder mehr Beachtung zu schenken:


    [note]
    Bitte die Überschriften nach folgendem Schema anlegen:
    JJJJ - TT.MM. - Name und Ort der Veranstaltung [/note]


    Ihr macht es all denen, die nach bestimmten Kriterien einer Veranstaltung suchen leichter, "eure" Veranstaltung zu finden und helft außerdem mit, die Veranstaltungsthemen auf lange Sicht übersichtlich zu halten.


    Danke!

    • Offizieller Beitrag

    Leute! Jetzt mal ehrlich: Kann das wirklich SO schwer sein?


    Am 15.2.2011 habe ich darum gebeten, die Titel der Veranstaltungen bitte nach dem Schema JJJJ - TT.MM. - Name und Ort der Veranstaltung anzugeben. Dies bringt für alle Beteiligten, also Themenersteller, Interessierte und Moderatoren nur Vorteile...


    Ich habe ausnahmslos ALLE, die seit dem 15.2. ein Veranstaltungsthema erstellt haben anschreiben müssen, mit der Bitte, den Titel entsprechend abzuändern bzw. den Titel selbst korrigieren müssen, da KEINE Reaktion erfolgt ist.


    Ich bitte zukünftig um Beachtung der Regeln!


    Danke für eure Mitarbeit!

  • Ich möchte euch bitten, diese Regel wieder zu beachten. In der letzten Zeit haben wir wieder viele Titel angleichen müssen:


    [note]Bitte die Überschriften nach folgendem Schema anlegen:
    JJJJ - TT.MM. - Name und Ort der Veranstaltung[/note]


    Gerade jetzt wo v.a. die vielen Fohlenschauen stattfinden, wäre es schön wenn ihr die Veranstaltung nach dem aufgeführten Schema eintragt.
    Belohnt werden wir alle mit einer guten Übersichtlichkeit :)


    LG
    Sindy

    • Offizieller Beitrag

    Da wir gerade JEDES Thema in Zuchtberichte, Sportberichte und dem allgemeinen Forum Messen & Termine bearbeiten müssen, bitte ich JEDEN User diese wirklich sehr simplen Regeln zu beachten.
    Es kann doch nicht so schwer sein, die Überschrift so anzupassen -> JJJJ - TT.MM. - Name und Ort der Veranstaltung


    und/oder zu schauen wie alle anderen Themen in dem Forum angelegt sind?


    Vielen Dank an jene, die es beachten.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    wir freuen uns natürlich dass ihr so fleißig Veranstaltungs-Tipps und -Ergebnisse postet. Denkt bitte trotzdem an die korrekte Überschrift und UNBEDINGT ein paar Infos zur Veranstaltung im ersten Beitrag!


    Irgendwelche Infos hat man doch immer (Termin, Ort, Ausschreibung, Teilnehmerliste ..) die man ins Forum kopieren kann?


    Themen die "leer" bleiben und trotz Aufforderung der Moderatoren nicht bearbeitet wurden, werden zukünftig gelöscht.