Klassische Reitkunst?

    • Offizieller Beitrag

    Ob ein Westernreiter die Raedchensporen reinbohrt und mit den offenen Zuegeln aufs Pferd einhaut,oder ein "Englischreiter"vorne zieht und hinten bohrt,bleibt sich doch gleich...oder?? ;)


    @ Moröschen: :ironie:


    Man müsste natürlich der Vollständigkeit halber noch die Isi-Reiter, die den Pony den Kopf hoch zerren, die Fahrer, die immer soooo böse Kandaren drin haben, die xxx, die ihre Pferde immer yyy usw hinzufügen...nicht dass am Ende noch einer denkt, nur weil er hier nicht aufgezählt wurde, betriebt er die reine und wahre Reitkunst... (Achtung, noch mehr Ironie!)

  • Genau...Nurmi hats verstanden...Sorry,wenn ich jemanden vergessen haben sollte.. :D :ironie:

    "Und in der Tat,ein Pferd,das sich stolz trägt,ist etwas so Schönes,Bewunderns-und Staunenswürdiges,dass es aller Zuschauer Augen auf sich zieht.Keiner wird Müde,es anzuschauen,solange es sich in seiner Pracht zeigt."(Xenophon)



    :pferd2: :reiter: