2013 - 01.06. - Haflingerturnier des Haflingerfreundeskreises SH/HH in Niendorf/Berkenthien

  • Ein kleines aber feines Hafi Turnier liegt hinter uns. Bei besten Wetter,ausser einen Gewitterschauer, haben wir einen entspannten Tag verbracht!
    Allen Gewinnern und Platzierten noch einmal herzlichen Glückwunsch.


    Ergebnisse


    Kostüm-Führzügel
    1. Tia Vanessa Reuter Ludewica 8,00
    2. Antonia Tobis Neidhardt 7,60
    3. Nia Gustafsson Westminsters Bell 7,50
    4. Laya Voss Vicenta 7,30
    5. Freda Schweitz Samantha 7,10
    6. Tim Luca Gustafsson Sharon 7,00




    Reiter-WB
    1. Leonie Pauly Asterix 7,50
    2. Nathalie Schumacher Alina 6,50
    3. Nina Chiara König Vicenta 5,80



    Dressur-WB
    1.Victoria Schindler Lady Lou 7,30
    2. Jutta Meyer Westerland 6,50
    3. Ina Meyer Satisfaction in me 6,30




    A* Dressur
    1. Jessica Sievert Noel 6,80
    2. Saskia Runge Max 6,30
    3. Franziska Kroehnert Standing Ovations Sun 5,90



    Dressurreiter L
    1. Sonja Hoppe Andantino 7,30
    2. Ronja Stake St. Anton 6,50
    3. Peggy Langhammer Steppno 6,20



    Stilspring E
    1. Nathalie Schumacher Stürmers Lady 6,50
    2. Annabeth Kröger Bessie 6,40
    3. Kathrin Heitmann Holiday 5,50



    Caprilli
    1. Kira Hornung Quira 7,00
    2. Annika Gast Apollo 6,60
    3. Anne Rahlf Otto 5,60



    Sportstafette
    1. Ronja Stake ST. Anton
    Yvonne Redmann 0.00/41.00
    2. Sarah Haas Asterix
    Leonie Pauly 0.00/46.00
    3. Caroline Rychlik Ludewica
    Fabian Rychlik 0.00/58.00

  • Vielen Dank und ein großes Lob für dieses nette Turnier :daumen:
    Wir - meine RB, Noel und ich - haben uns sehr wohl gefühlt, alles war super organisiert und übersichtlich. Angefangen von einem tollen Parkplatz-Team (die 3 Jungs waren klasse :) ), nette und hilfsbereite Leute und einer leckeren Verpflegung bis hin zu den tollen Pokalen und Preisen :D
    Schade, daß nicht mehr Zuschauer und Teilnehmer dort waren - ihr habt echt was verpaßt :P


    lg Katja

  • Ich möchte mich Fuchsbär anschließen...ein kleines, aber feines Turnier hier bei uns im Norden :D


    Alles total entspannt (ich ausnahmesweise auch mal :shame: obwohl es total qaotisch bei uns angefangen hat X( ) super nette und hilfsbereite Leute dort vor Ort....und sogar einige bekannte Gesichter wieder getroffen....ich denke, es muß sich erst ein wenig umhersprechen, dass wir hier im Norden auch tolle Hafi-Turniere gestalten können, so dass evtl. auch mal mit Besuch von weiter weg zu rechnen ist... :rolleyes:


    Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder :daumen: und der schöne Pokal den der Anton gewonnen hat, steht nun in meinem Regal und erinnert mich immer an diesen schönen Tag :P


    GLG Ulli

    _________________________________________________________


    Sei in diesem Augenblick glücklich, das genügt......
    Wir brauchen nicht mehr als den Augenblick......:hamster:

  • für uns ist das leider sehr weit entfernt; zumal die Ausschreibung zu einseitig und für die Springreiter nichts ausgeschrieben war :)
    Schade, wären sonst evt. angereist


    Vielleicht beim nächsten Turnier


    Gratuliere allen zu ihren Erfolgen, vielleicht sieht man sich in Neuenhasslau

    • Offizieller Beitrag

    Huhu, mir hat es auch gut gefallen! Ein paar neue Leute habe ich getroffen und ich habe mich sehr darüber gefreut ;)


    Ich habe schon ein paar Bilder online, der Rest folgt dann! wie immer auf http://www.KullaGulla.de -> Pferdesport