2016 - 29.10. - 5. Haflingerschleppjagd in Holzheim

    • Offizieller Beitrag

    Aufgemerkt liebe Haflingerfreunde,das ist ein Spitzentermin!Es lohnt sich mit Haflinger dorthin zu kommen!Geritten werden sechs Schleppen (Galoppstrecken ca. 1,5 km) mit Hindernissen,die alle umritten werden können!Also keine Angst!Haflinger sind die perfekten Jagdpferde-wir freuen uns sehr auf jeden von euch!



    Haflingerhof Haringer lädt zur 5. Haflingerschleppjagd am29. Oktober 2016 in Holzheim / Dillingen a. d. Donauhinter der Frankenmeute ein.






    Jagdprogramm:
    10.00 Uhr
    Frühstück mit Empfang auf dem Haflingerhof


    11.45 Uhr
    Stelldichein auf dem Haflingerhof mitBegrüßung der Jagdgesellschaft
    Aufbruch zur Jagd mit fairen Anforderungen,ca. 18 km mit festen Hindernissen, hügeligesGelände (alle Hindernisse sind umreitbar undmüssen nicht gesprungen werden)


    ca. 12.45 Uhr



    Stop auf der Jagdstrecke mit kleinem Imbiss


    14.30 Uhr



    Konzert der Jagdhorngruppe und Alphorngruppemit anschließendem Curée auf demHaflingerhof mit Bruchverteilung.


    Jagdausklang auf dem Haflingerhof Haringer mit Speisen und Getränken



    Anmeldung bis spätestens 22. Oktober 2016 unter 0176 / 69379588




    Claudia und Elmar HaringerBogenweg 5
    89438 Holzheimwww.facebook/haflingerhof-haringer.de


    vollständige Einladung im Anhang

    • Offizieller Beitrag

    Cool! Ich hoffe ihr macht viele Bilder für uns! Ich würde mir eine Haflinger-Fuchsjagd auch gerne mal anschauen und fotografieren (oder besser direkt mitreiten :D ). Viel Spaß!

    • Offizieller Beitrag

    Tolle Bilder und einen Bericht gibt es auf http://www.frankenmeute.eu/aktuelles/