Keine Dallmer Clogs mehr ?

  • Ich habe früher bei Max als erste Hufschuhe Dallmer Clogs verwendet, die waren OK, wenn ich auch zu Easy Boot gewechselt bin. Das Quarter meiner Fau trägt immer noch zur grössten Zufriedenheit Dallmer Clogs, auf der Suche nach Ersatzteilen lesen ich auf der Dallmer Seite http://www.hufschuhe.de :


    "zum 1. Dezember 2016 beendet die Abteilung Hufschuhe der Dallmer GmbH + Co. KG ihren Geschäftsbetrieb"


    :schock3: das klingt danach das man einen Vorrat an Verschleissteilen anlegen sollte ...

    In der Ruhe liegt die Kraft ... Auch wenn mich eine Tinkerstute adoptiert hat - ich bleib hier ;-)

  • Ja, dazu habe ich auch eine email bekommen Mitte Dezember:


    ­ ­ ­
    ­ Eine Ära geht zu Ende.... ­
    ­ ­ ­
    ­ Sehr geehrte Frau Bernardi

    Überraschend hat die Firma Dallmer die Prouktion der Hufschuhe eingestellt. Wir haben unser Lager ein letztes mal gefüllt und zusätzlich noch einen grösseren Posten Ersatzteile erworben. Noch sind die meisten Grössen und Ersatzteile verfügbar - solange Vorrat.

    Bis jetzt haben wir noch keinen Ersatz für den Dallmer gefunden. Wir setzten grosse Hoffnungen in den Swiss Galopper, mussten aber schon nach den ersten Tests feststellen, dass dieser Hufschuh in der jetzigen Version nicht in unser Sortiment passt.


    Zum Sortiment

    Mit den besten Wintergrüssen
    Hermann Wegmüller
    Hufschuhtechnik
    ­
    ­ ­ ­


    Ich habe zwar Easy Boot Bare, aber für eine Kollegin habe ich immer die Dalmer Clogs bestellt...
    Den Bare gibt's ja auch nicht mehr, ich habe mich auch noch mit Restschuhen und vielen Einzelteilen eingedeckt und das funktioniert bisher ganz gut ^^