Zubehör: Headshaker auf dem Turnier

  • Hallo,


    ich bin Anfang des Jahres auf Western umgestiegen und wir sind auch sehr zufrieden damit. Nun ist das erste Turnier geplant und nachdem ich mir das Reglement durchgelesen habe, bin ich etwas ratlos.
    Mein Pferd ist Headshaker. Bisher habe ich zusätzlich nur für das Nasennetz einen Nasenriemen/Mouth Closer drauf. Am Turnier ist ein Nasenriemen nicht erlaubt. Blöde Frage, aber wie bringt man dann das Nasennetz an der Trense an? ?(
    Hat jemand auch einen Headshaker und kann mir bei dem Problem helfen? ;)

  • Huhu Verena,


    schau mal bei Inno***se da gibt es auch Nasennetze wo man ohne Nasenriemen befesigen kann, die haben dann nur seitlich klett. Ich hab mir auch so ne billig Variante aus dem Loe******dau gekauft und hab mir das entsprechen abgeändert und hab da auch nur noch seitlich die klettes.