Turnierplanung und Ergebnisse 2018

  • Hey ihr Lieben,
    es ist ja leider weiter sehr ruhig hier in der Western Ecke .
    Wie ist denn eure Planung für die Saison 2018 ? Was sind eure Ziele?
    Startet zufällig auch jemand EWU Rheinland? Ich würde mich freuen den ein oder anderen persönlich kennenzulernen.
    Wir starten dieses Jahr in der LK4 mit dem Ziel auch direkt genug Punkte für die LK3 zu sammeln :)

  • Ich hatte eine sehr teure Autoreparatur und muss alle Pläne knicken :down:
    Ich wäre heuer LK 4 und wollte vier Turniere starten ;(
    Zusätzlich sind wir grad lahmgelegt mit White line disease
    Vllt nenne ich mal ein Online - Turnier oder ich nehme die im Herbst vllt doch noch mit...

    [align=center]
    Der Haflinger ist nicht sturer als andere Pferde, er gibt seinem Reiter nur mehr Zeit, über dessen Fehler nachzudenken...