Termine im Norden frei: Akupunktur, Craniosacrale &Viszerale Osteopathie u.v.m.: Biete Behandlungstage in Norddeutschland ab 13.10.

  • Uhhhh - Manu ziehts in den Norden.


    Also Tano und Nicki können Manu nur empfehlen.

    Wir hatte vor kurzem wieder das Vergnügen von Manu behandelt zu werden. Es hat sich ziemlich spontan ergeben, dass Manu beide Ponies behandelt hat.

    Ohne vorhandenen Probleme bei den Jungs hab ich bei beiden eine deutliche Verbesserung beim Reiten gemerkt.


    Bei Opa Nicki merkt man einfach, dass er lauffreudiger und lockerer läuft. Ihn hab ich seither nur an der Hand gearbeitet. Aber meine RB hat selbiges (ohne dass sie von Manus Behandlung wusste) das gleiche berichtet.


    Bei Tano hab ich den Unterschied noch deutlicher gespürt. Er ist nach der Behandlung viel freier gelaufen. Ich konnte endlich mal eine ordentliche Trabverstärkung (im Rahmen eines 5-jährigen) reiten. Im Gesamten war er viel lockerer zu reiten. Das Grundtempo hat er von alleine flott gehalten und ich konnte ihn besser sitzen, da ich weniger treiben musste.

    Spannend fand ich, dass Manu bei der Behandlung gleich seine Schwächen erkannt hat - ok wohl ist es auch vorteilhaft, wenn man das Pferd mal geritten ist.


    Die Blutbilder, die zur Kontrolle genommen wurde werden noch ausgewertet.



    Ich denke so ein Rundumcheck tut einfach gut. Egal ob es Schwierigkeiten gibt oder nicht.