Pferd & Jagd *Hannover* 09.12 - 12.12.2021

  • Es soll tatsächlich ( zumindest noch) die Pferd und Jagd in Hannover dies Jahr stattfinden.


    Geht jemand von euch hin ?


    Ich überlege am Freitag zu fahren und vielleicht trifft man ja den ein oder anderen ? Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

    Ehemals OnlyMonte


    ~ Wenn du deinem Pferd das gibst, was es wirklich braucht, wird es dir das geben, was du dir wünschst. ~

    Michaela Koelbl

  • Ich bin echt stark am überlegen... :/ Lust hätte ich definitiv, kann aber nur den Sonntag... Wobei es da ja meist die besten Schnäppchen gibt :thumbup:

  • Ich habe auch überlegt...zwei Mädels von unserer Stallgasse würden Sonntag fahren und haben mich gefragt, ob ich nicht mitkommen möchte.

    Karten wären noch online verfügbar.

    Ich bin hin und her gerissen...in der momentanen Lage siegt aber bei mir doch noch die Vernunft und ich frage mich, ob es unbedingt sein muss. Auch weil ich befürchte, das die Messe doch noch kurzfristig abgesagt werden könnte.

  • Es wird ja auf jeden Fall Maskenpflicht in den Hallen sein.

    Zudem denke ich mal, wird es nicht so voll werden. Klar wird es Stände geben, wo man vielleicht etwas dichter steht.
    Das kann man aber notfalls meiden, wenn einem das nicht behagt.

    Ich hoffe auf jeden Fall das sie stattfindet und würde gerne hinfahren.

    Ehemals OnlyMonte


    ~ Wenn du deinem Pferd das gibst, was es wirklich braucht, wird es dir das geben, was du dir wünschst. ~

    Michaela Koelbl