Fütterung Absetzer - Futter in den Hafi bekommen, Zahnproblem?

  • Ich hab gleich 2 Tage nachdem Umzug "News" :jaah:


    So wie es aussieht, hat sich jemand gefunden der auch einen Platz für sein Fohlen sucht. Jetzt müssen wir nur noch Daumen drücken - so wie ich es verstanden habe wird es dann bis 6.1 entschieden werden wie was wann. Ich war heute leider nicht selbst im Stall, da ich Nachtdienst habe. Morgen fahre ich aber aufjedenfall vorm Nachtdienst vorbei, muss der kleinen Maus und den Stallbesis ja auch ein frohes Fest wünschen.


    Ich werd die beiden fragen ob es dann eventuell möglich wäre, die Fohlen trotzdem irgendwie mit den Hafis zusammen zu stellen, damit jemand ein bisschen Kindergärtner spielt. Ich hoffe das das alles so hinhaut, es wäre ein absoluter Traum.



    Das finde ich eine tolle Sache, vielleicht findet sich ja noch eine Gleichaltige Gefährtin und ansonsten nimmst du halt einfach noch eine dazu ;)

    So behelfe ich mir jetzt auch.


    Wenn ich aktuell das monatliche Kleingeld über hätte, würde ich's sofort tun. Ich trau mich aber nicht, mein Job ist mir zwar sicher aber das Einkommen bis März auf 80% runtergeschraubt...


    LG