Suche besonderes Haflingerfohlen oder Jungpferd

  • Ich möchte 2 Jahre nach dem Tod meines Haflingers gerne wieder einem Haflinger ein Zuhause schenken.

    Mein Dicker war damals ein Schlachtfohlen was fast 25 Jahre an meiner Seite war.



    Aus diesem Grund suche ich nicht einen Normalen Haflinger sondern wieder einen mit Schlappohren



    Ich stelle keine Ansprüche...Brauche keine Papiere und selbst ein Brandzeichen ist mir nicht wichtig. Equiden pass kann ich auch selber beantragen.



    Vielleicht lies dies hier ein Haflinger Züchter bei dem so ein Fohlen zur Welt gekommen ist oder diese Saison zur Welt kommt.

    Vielleicht kennt ja auch jemand einen Züchter bei dem so ein besonderes Fohlen zur Welt kommt/gekommen ist.



    Dann meldet Euch bitte bei mir.

    Ja ich weiß es ist eine Merkwürdige Suche aber wie ich schon schrieb ist es mir nicht Wichtig welche Abstammung dieses Fohlen hat und ob es Papiere und Brandzeichen besitzt.

    Es ist eine Herzensangelegenheit die mich diese Suche starten lässt.



    Wer meinen Al Bundy und mich zusammen kannte weiß wie sehr ich ihn geliebt habe <3

  • Frag doch mal in Meura nach. Da ist aufgrund der Menge an Fohlen die Wahrscheinlichkeit sicherlich am größten

    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint Exupéry

  • Frag doch mal in Meura nach. Da ist aufgrund der Menge an Fohlen die Wahrscheinlichkeit sicherlich am größten

    Oh Danke für den Tip

    Das es nicht einfach wird weiss ich aber irgendwann werde ich wieder einen finden <3


    „Und in der Tat, ein Pferd, das sich stolz trägt ist etwas so Schönes, Bewunderns- und Staunenswürdiges, dass es aller Zuschauer Augen auf sich zieht..."

    XENOPHON



    Al Bundy

    07.06.1995 - 10.05.2020 R.I.P ;(

  • Frag doch mal in Meura nach. Da ist aufgrund der Menge an Fohlen die Wahrscheinlichkeit sicherlich am größten

    Hey


    Habe dort gerade eine Mail hingeschickt

    Vielen Lieben Dank für den Tip


    „Und in der Tat, ein Pferd, das sich stolz trägt ist etwas so Schönes, Bewunderns- und Staunenswürdiges, dass es aller Zuschauer Augen auf sich zieht..."

    XENOPHON



    Al Bundy

    07.06.1995 - 10.05.2020 R.I.P ;(

  • Ich habe gerade zufällig festgestellt, dass auf dem Pferdegnadenhof Friedrichsruh *klick* ein Haflingerjährling mit Schlappohren steht, weil den wegen seiner Schlappohren wohl niemand haben will. Ich weiß nicht, ob die evtl. auch Pferde abgeben, aber fragen könntest du ja mal :)