Suche den Hengst Atif von Ankhan

  • Hallo.

    Ich suche Infos über den Haflingerhengst Atif (DE 343444137084)von Ankhan.


    Wir haben nämlich eine Stute von Atif und mich interessiert es wie Atif aussieht,wo er steht, ob er noch lebt und und und, eben Alles.


    Ich hoffe es kann mir da Jemand weiter helfen.

  • Hallo,

    hast du es schonmal bei Rimondo versucht? Atif ist dort eingestellt und der Stammbaum ist teilweise bebildert. Ebenso sind Geschwister und Nachkommen aufgeführt.

    Ansonsten wird wohl nur noch die Anfrage beim Zuchtverband bleiben? Ich weiß nur nicht, ob die Züchterdaten etc weitergeben, wegen Datenschutz.

    Vielleicht kannst du ja Bescheid geben, wenn du was rausgefunden hast. Viel Glück dabei.

    Mir geht es ähnlich, ich suche auch nach Nachkommen und Vorfahren meiner Stute. Leider ist das alles weit weit vorm Internet gewesen.

    Viele liebe Grüße